...
Omg. Ich glaub' es hakt !

Geh ich wieder auf der Seite on, & seh 3 neue Bildkommentare. Guck mir die an, was steht da?

Erster von meinem Ex, der meinte ich wäre ja ein richtiges Biest geworden, er wär nicht der Einzige der mich hasst & so weiter & sofort. Meine Bf hat dadrunter geschrieben ich wäre nicht allein, & ich würd ihn nicht brauchen, & er solle aufpassen was er schreibt, woraufhin er meinte SIE solle aufpassen.

Ich hab die 3 Kommis gelöscht & druntergeschrieben dass er mir ne Nachricht schreiben soll aber nicht unter meine Bilder schreiben soll. Oder er solls ganz lassen, denn wenn er mich ja ach so sehr hasst gibt es nichts zu sagen.

Kommentare beantworte ich heute Abend; fühl mich grad viel zu wütend dafür. Aber irgendwie auch belustigt. Das sind doch nur dumme Versuche mich zu provozieren & einzuschüchtern :'D. Der ist 1. nichtmal an meiner Schule & 2. auch keine von seinen anderen Freunden. >__>"

21.8.08 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neu Briefe Mädchen Wünsche Weg Exit
Gratis bloggen bei
myblog.de