...
Wochenend-Planung.

Okay, also mal eine grobe Zusammenfassung.

Als ich heute Mittag mit meinem Freund getelt hab, meinte er, er würde mich nur zum Konzert hinbringen, & danach mit seinen Freunden weggehen, denn er dachte ich würde nur wollen dass er mich hinbringt. War ein wenig enttäuscht, geh auch wahrscheinlich jetzt morgen nicht mehr hin. Also übernachte ich nur bei meiner besten Freundin bis Samstagabend, & will versuchen, dass mein Freund Samstag in die Stadt kommt, dann können wir uns da treffen. Stadt ist zwar nicht das Beste, aber immer noch besser als nichts. Wenn das nicht geht, dann keine Ahnung. ist voll kompliziert einen Termin zu finden wo das geht :/  Ich glaub er hat auch gemerkt dass ich sauer war gegen Ende, weil er meinte: "ja aber wenn das Konzert da&da ist, wieso weiß das dann von meinen Kumpels keiner? Die wissen das normalerweise sofort.." Ich: "Keine Ahnung. ist mir auch egal. Ich muss auflegen." "Oh.. ja tschau." "Tschüss. Ich liebe dich." "Ich dich doch auch.." & das klang irgendwie ganz anders als sonst. Ich konnte das sofort glauben o_o Der Gedanke dass er Samstagabend jedoch mit n paar anderen Mädchen + Kumpels auf n anderes Konzert geht, macht mich irgendwie sauer. Aber ich gewöhn mich allmählich dran dass er auch Freundinnen hat, nicht nur Freunde (: Ist also kein großes Problem mehr. Achja, & ich hab noch gefragt: "Sehen wir uns ÜBERHAUPT noch irgendwann?"  Ich glaub da hat er auch gemerkt dass ich ihn sehr vermisse etc. Tja.

Eigentlich wollte ich ihn gleich noch anrufen, aber das mach ich nicht mehr. Ich schreib ihm ne Sms & sag ich geh früher ins Bett wegen Bauchschmerzen & so. Das versteht er hoffentlich. Mal sehen ob ich für Sport morgen noch ne Entschuldigung abstauben kann. Hab null Bock wieder übern Sportplatz zu laufen & Atemprobleme zu bekommen [was an meiner mangelnden Kondition liegt, wohlbemerkt..]. Bin seit 2 Wochen erkältet, & hab auch Husten, damit läuft es sich nicht besonders gut >_> Gucken was meine Mama meint. Immerhin haben letztes Mal, also beim ERSTEN Mal nach den Ferien, auch 3 Leute schon nicht mitgemacht <_< Aber so wie ich das sehe mach dann wahrscheinlich morgen nur ICH nicht mit. Ist immer so; wenn ich mal nicht mitmache, macht niemand anderes nicht mit. Mach ich mit, macht jedes Mal jemand nicht mit -.-*

Ich weiß, ist mehr oder weniger drücken, aber ich hab halt null Bock ausnahmsweise <_< Besonders nicht aufs halbe Ersticken.

Geschrieben am 21.8.08 19:55


 [eine Seite weiter]
Neu Briefe Mädchen Wünsche Weg Exit
Gratis bloggen bei
myblog.de